Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:11

Wie erhalte ich nach meiner Registrierung Zugang zu den Gilden-Bereichen?

Hallo,

da es leider vorkommt das einige wichtige News im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten, hier nochmal ein kleines Tutorial wie Ihr nach euer Registration hier im Forum die entsprechenden Rechte erhaltet um bestimmte Forenbereiche und Funktionen verwenden zu dürfen.

Dies betrifft überwiegend Mitglieder der Gilde "ZdS-Member" welche Zugriff auf die internen Bereiche für die Gilde erhalten und spezielle Gildenfunktionen nutzen dürfen (zB.: Charakter hinzufügen, Zugriff Raidplaner, etc.)

Um die Rechte für diese Benutzergruppe zu erlagen muss man der Benutzergruppe durch den Gruppenleiter der Gruppe hinzugefügt werden. (i.d.R. ist das entweder ein Offizier der Gilde oder ein Administrator)

Jeder Benutzer sollte sich nach seiner Anmeldung selbstständig bei der entsprechenden
Benutzergruppe bewerben. Die Freischaltung erfolgt dann i.d.R. innerhalb von 24 Stunden durch den Gruppenleiter.

Zitat

So bewerbt Ihr euch richtig:

1. Klicke auf " Profil bearbeiten > Benutzergruppen"
  2. Wähle die entsprechende Benutzergruppe aus und klicke auf " Um Mitgliedschaft bewerben"
  3. Um eure Bewerbung bearbeiten zu können, solltet Ihr euren Charakternamen welchen ihr InGame verwendet mit angeben - sofern dieser von eurem Benutzername im auf der HP abweicht

Sollte es damit Probleme geben reicht eine kurze PN an mich.

Ansonsten findet Ihr unter "
Hilfe > Benutzergruppen" nochmal eine allgemeine Hilfestellung.
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 | Hits gestern: 134 | Hits Tagesrekord: 5 217 | Hits gesamt: 186 722 | Hits pro Tag: 491,08
Klicks heute: 3 279 | Klicks gestern: 2 635 | Klicks gesamt: 859 319 | Klicks Tagesrekord: 8 264 | Klicks pro Tag: 2 260,02
Gezählt seit: 6. Mai 2011, 18:31 | Alter (in Tagen): 380,23

Players24.de - CommunityTS³ TeamSpeak Viewer

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  who's online - web tracker