Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 09:50

Google PLUS

Hi,

ich habe nun endlich auch einen Beta-Zugang zu Google PLUS erhalten und muss sagen das es mir echt gut gefällt.
Wenn ihr euch das ganze auch mal anschauen und testen wollt habe ich noch über 100 Einladungen für euch.

Hier bekommt Ihr eure Einladung: Das Google+ Projekt: Teilen wie im richtigen Leben, neu erfunden für das Web.
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Hexxo

Administrator

(12)

• »Hexxo« ist männlich

Beruf: Koch

• Nachricht senden

Name: Xerionidas

Stufe: 85

2

Sonntag, 28. August 2011, 18:36

ich vertrau so schon keinen social network aber googel vertrau ich mal kein bisschen^^
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit der man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.

3

Montag, 29. August 2011, 18:17

Vertrauen kann man so gesehen niemanden. Daten werden (fast) auf jeder Webseite im WWW gesammelt.

Ob du Google nun als Suchmaschine nutzt und dadurch deine Daten mehr oder weniger preis gibst oder mit Google-Adwords etc. arbeitest ist einerlei. Mit Datenschutz haben es die Social Networks allesamt nicht so genau. Facebook oder Google hat da so ziemlich die selbe Einstellung.

Davon abgesehen finde ich Google PLUS dennoch sehr übersichtlich. Zwar noch etwas inhaltslos aber (noch) nicht so verstopft wie der bekannte Rest dieser Spezies.

Ich würde daher meinen mal schauen was daraus noch wird.
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Hexxo

Administrator

(12)

• »Hexxo« ist männlich

Beruf: Koch

• Nachricht senden

Name: Xerionidas

Stufe: 85

4

Montag, 29. August 2011, 19:40

ja das ist e sja googel weis so schon zu viel aber ich geb den doch nicht noch mehr ^^
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit der man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.

5

Dienstag, 30. August 2011, 15:41

Soweit ich das sehe musste auch nicht mehr Preis geben als die eh schon wissen. ^^
Sagt ja keiner das du denen deine Anschrift und Telefonnummer und Essgewohnheiten nennen musst.
Ist wie mit VZ und Facebook: Alles kann kein muss ;)
Dahingehend ist der dt. Datenschutz schon noch im Stande ;)
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:05

Hallo mephi1982,
also jetzt wo G+ bereits ein Jahr auf dem Markt ist finde ich es total kacke. Gegen Facebook kommt es leider nicht an. Bin durch eine Suche, wo ich meinen Google Account löschen kann zu diesem Forum gestoßen^^

Wie findet Ihr Google + und wie heißt Ihr dort, eventuell kann man sich ja als bekannter hinzufügen, obowohl ich nicht weiß, ob ich demnächst weg bin von Google +.

PS: Tolles Forum, werde sicherlich wiederkommen. Als Bookmark ist es gesetzt :D

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:03

Hallo @freako ,

um ehrlich zu sein nutze ich persönlich Google+ nur wenig bzw. fast gar nicht.
Ich finde Facebook trotz der vielen Negativschlagzeilen weiterhin als Spitzenreiter unter den sozialen Netzwerken.

VZ-Netzwerke sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren. Jüngste Pressemitteilungen schreiben ja sogar von rapidem Verlust von Mitgliedern.
Angesichts der schleppenden Entwicklung und meiner Meinung nach eher sinnfreien VZ Neuheiten kann ich das auch gut verstehen.

Ich freue mich übrigens das dir Players24.de so sehr gefällt. Sofern es mir die Zeit erlaubt wird es hier in Zukunft auch noch ein paar interessante Neuheiten geben.
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Verwendete Tags

+, Google, Google Plus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 | Hits gestern: 134 | Hits Tagesrekord: 5 217 | Hits gesamt: 186 722 | Hits pro Tag: 491,08
Klicks heute: 3 272 | Klicks gestern: 2 635 | Klicks gesamt: 859 312 | Klicks Tagesrekord: 8 264 | Klicks pro Tag: 2 260,01
Gezählt seit: 6. Mai 2011, 18:31 | Alter (in Tagen): 380,22

Players24.de - CommunityTS³ TeamSpeak Viewer

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  who's online - web tracker