Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Mai 2011, 18:18

Was haltet Ihr von RIFT?

Hallo,

ich möchte gern mal eure Meinungen und ggf. Erfahrungen zu dem MMORPG "RIFT" wissen.

Mir ist nur bekannt das es sehr stark an World of Warcraft angelehnt sein soll. Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit mir das ganze in der kostenlosen Probeversion mal live anzuschauen.

Wer das Spiel also schon angetestet hat, aktiv spielt oder zumindest Erfahrungsberichte dazu gelesen hat, würde ich mich hier sehr über ein paar Infos darüber freuen.
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Vraun

Anfänger

(10)

• »Vraun« ist männlich

Beruf: Versicherungsbereich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:38

Habe Rift zu Release gekauft, weil ich damals ein richtiges Tief in World of Warcraft hatte.

Rift bietet eine wunderschöne Grafik und viel Abwechslung für das Auge. Neben den grafischen Aspekten sind allerdings auch die Dungeons von anfang an erstklassig (Reich der Feen). Ideen und Movement sind von Beginn an zu erwarten und lassen Rift demnach zumindest im Low-Lvl-Bereich anspruchsvoller wirken.

Die öffentlichen Events und der nicht allzu gut durchdachte End-Content haben mich allerdings schnell wieder abgeschreckt.
Vrâun - Ork Krieger - Schutz

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:47

Das klingt ja schon mal recht interessant. :)
Ich wollte mir das ganze eigentlich auch schon längst mal live anschauen. Jedoch gibt es leider die 7-tägige Testversion nicht mehr. -.-

Zum End-Content und den Events würde ich meinen das sich da in Zukunft vieleicht noch etwas tut. WoW hatt ja schließlich auch nicht von Anfang an einen "erstklassigen" Content geliefert... ;)
MfG m3ph!|Xårabas|Sandro

Hexxo

Administrator

(12)

• »Hexxo« ist männlich

Beruf: Koch

• Nachricht senden

Name: Xerionidas

Stufe: 85

4

Samstag, 9. Juli 2011, 17:09

hab es heute mal angezockt eigentlich nicht schlecht aber anscheinend können mich mmo nicht mehr überzeugen^^
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit der man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.

Verwendete Tags

Rift, Trion, Trionwolds

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 | Hits gestern: 134 | Hits Tagesrekord: 5 217 | Hits gesamt: 186 722 | Hits pro Tag: 491,09
Klicks heute: 3 255 | Klicks gestern: 2 635 | Klicks gesamt: 859 295 | Klicks Tagesrekord: 8 264 | Klicks pro Tag: 226
Gezählt seit: 6. Mai 2011, 18:31 | Alter (in Tagen): 380,22

Players24.de - CommunityTS³ TeamSpeak Viewer

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  who's online - web tracker